Sonntag, 27. September 2009

die letzten Tage.......

Nun ist es bald soweit. Nur noch einige Tage und ich werde meine eigenen 4 Wände besitzen und einen neuen Lebenabschnitt beginnen.

Verabschiedet, habe ich mich aber von eher wenigen, da es sehr schwer ist alle nochmal zusammen zu bekommen, nachdem jeder nun seinen eigenen Weg geht und seinen Träumen hinterherjagt. Trotzdem hoffe ich, dass wir alle weiterhin in Kontakt bleiben werden, was dank des Internets heutzutage auch nicht allzu schwer sein dürfte ^^.

Das Farewell- Treffen am Samstag dem 26.09.09 war auch mit nur 3 Leuten(inklusive mir) trotzdem sehr schön und ich habe abends noch die Möglichkeit genutzt, ein paar schöne Bilder von der Stadt zu machen.

Ich freue mich schon sehr auf all das was noch kommen wird, auch wenn ich nicht weiß, was das sein wird, da die Internetseite der Universität nicht gerade vor Informationen für Studienbeginner strotzt.

Halb planlos werde ich also in etwa einer Woche mein Leben als Studentin (erstmal) alleine und in einer ganz anderen Stadt anfangen.Na dann, drückt mir die Daumen, dass alles gut klappen wird und bis zum nächsten Blogeintrag, der dann vielleicht schon aus meiner neuen Stadt kommen wird.

Cyaaa die bald auf eigenen Beinen stehende Kimy

1 Kommentar:

  1. Wäääh, dann hat Saarbrücken ein liebes Mädel weniger *sniff*

    Drück dir aber die Daumen, das wird schon alles werden ;)
    Musst auf jeden Fall berichten wies dann in Bonn ist.
    Werd hoffentlich auch schon bald von zu Hause ausziehn...

    Supa Liebe Grüße

    AntwortenLöschen