Dienstag, 24. November 2009

Amore baby <3

Ein weiterer Monat ist vergangen und ich fühle mich hier bestens ^^ Hach jaaa und jedes Mal wenn ich mir die Uni ansehe, erinnert es mich daran, dass ich das "Unierscheinungsbild" liebe. Sieht es nicht unheimlich SCHÖÖN aus??? *.* Den Kampf gegen die Küche führe ich weiterhin und ein Ende ist noch nicht in Sicht hahaaaa ;D

Hier erstmal ein Tag in Kimy's Leben:
10.00 Uhr: Aufstehen (manchmal wird's auch 11 Uhr, je nach dem wie spät es geworden ist...), fertig machen für Uni.
11.20 Uhr: Kimy geht zur Fake-U-Bahn und fährt Richtung Uni (noch kein Wort gesprochen (mit wem auch??!!) demnach noch eine schlafende Gehirnhälfte)

12.00 Uhr: Kimy sitzt irgendwo in der Uni und labert sich wach ;D (zuhören tu ich auch, wenn die Vorlesung anfängt)
16:00 Uhr: Uni aus, Kimy fährt schnell nach Haus \(^^)/
17:00 Uhr: Kimy geht einkaufen (wenn ich mal einkaufen gehen muss, weil ich weder Trinken noch Essen mehr hab.)
18:00 Uhr: Zurück in ihren 4 Wänden, Computer an, Musik laufen lassen, was essbares zusammenbrodeln (Dank meines Kochschweinchens keiiiin Problem ohne Küche ;D), danach mampfen und irgendwas gucken

~22:00 Uhr: aufräumen, lernen, bettfertig machen
Und irgendwann falle ich dann todmüde ins Bett. Meistens etwas später als 0Uhr...^^'''''


Im Großen und Ganzen ein recht angenehmer Tag, dadurch, dass ich nicht so früh aufstehen muss ^^

Wie ich letzten Freitag bemerkt habe, hat der Weihnachtsmarkt endlich eröffnet *,* Ich bin schon kurz mit C. und K. drüber gelaufen und muss sagen:"WOW *.*" Ein Traum, nichts im Vergleich zu meiner alten Stadt (die ich natürlich immernoch über alles liebe <3>). Hier wurde ein Miniriesenrad aufgebaut und es gab 2 von so Ständen wie auf dem Bild unten ;D.
Außerdem jede Menge Büdchen und OHAAAA, es sind nicht nur Fressbuden! Da der Freitag schon etwas her war, weiß ich leider nicht mehr so genau, was für Büdchen es da jetzt nochmal gab, aber da die Buden ja noch lange dort rumstehen, ergeben sich sicherlich noch öfter Gelegenheiten drüber zu schlendern und Ideen für Weihnachtsgeschenke zu sammeln. Dieses Jahr will ich nämlich nicht schon wieder wenige Tage vor Weihnachten rumhetzen und die letzten Geschenke besorgen(aber wer weiß wie es kommt......wir werden sehen....)

Den Kalligraphiekurs, von dem ich letztens noch berichtete, besuche ich nun nicht mehr.
Obwohl ich mich in der Kunst des Schönschreibens wirklich beweisen wollte, hielt ich es einfach nicht mehr aus. Die "entspannende" Musik die unsere Lehrerin anmachte und leise im Hintergrund laufen lies, damit wir ganz locker und gechillt bei der Sache sind, half mir nicht dabei in einen lockeren und entspannenten Zustand zu gelangen. Nein, ganz im Gegenteil, es machte mich wütend und aggressiv. Jedes Mal nach der Kalligraphiestunde hätte ich laut schreien können. Deswegen habe ich es aufgegeben. Mal sehen, ob ich es später vielleicht noch einmal versuche. Bis dahin übe ich mich allein daheim in Kalligraphie.

In Sachen Mystery man, so habe ich herausbekommen, dass er doch ein Student ist. Er macht irgendwas in einem Labor. Vielleicht war der Spruch mit den Nachbarn so gemeint, weil alle die auf derselben Etage wohnen Nachbarn sind???? Oo Was ich trotzdem sehr seltsam finde.......
Aber anscheinend arbeitet er nebenher noch hier im Haus. Ob er irgendwas dafür bekommt, dass er hier arbeitet??? Vielleicht braucht er keine Miete zahlen oder so?? öö

Ich werde weiterhin dran bleiben ^^

So, nun muss ich aber noch Sachen für mein It-Referat durchwälzen T,T und danach ab ins Bett. Morgen beginnt mein Tag früher als oben angegeben ^^''''

Ich wünsch euch eine Gute Nacht und träumt schön bis zum nächsten Post mit der Antwort auf die Frage:"Ja, was braut sich die Kimy in ihren 4 Wänden eigentlich immer zusammen?"
Zum Schluss noch ein Bild von meiner Webcam...wie man sehen kann, habe ich mich gegen das Schweinchen und für die Hello Kitty entschieden ;D Ahoi ahoii

Cyaaa eure Kimy

PS: Entschuldigt bitte diese Flut an Bildern, aber ich hatte viel zu zeigen ;D
PPS: Wenn ihr Fragen, Anfragen, etc. habt zögert nicht und fragt mich

PPPS: Kommis werden gerne gesehen \(^^)/ wheeeeeeeeee

Kommentare:

  1. hehe ^^
    toll mal wieder was von deinem Leben zu erfahren:D
    hoffe dir gefällt es dort!
    Sehn uns... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen