Sonntag, 6. März 2011

Photos, Photos~~

Komm ich mal wieder zu einem Blogpost ^^
Heute will ich euch meine 2 neuen Mitbewohner vorstellen, die kurz vor Weihnachten 2010 bei mir eingezogen sind.

Februar 2011
Bitte heißt sie herzlich willkommen ^^
Anfangs hatte ich ja schon so meine Zweifel ;/ Wie würden sie sich mit meinen andern Zimmergenossen vertragen??? Würden sie sich den Lebensbedingungen anpassen können?
Aber glücklicherweise geht es den beiden bestens und vorallem die linke Pflanze zeigt mir das deutlich mit ihren kleinen hübschen Blüten ^^



Desweiteren hab ich mir eine BB-Cream von Lioele bestellt, die ich mal ausprobieren wollte. Sind BB-Creams wirklich so gut?

Ich werds mal noch ne zeitlang testen, mal gucken was es so mit meiner Haut anstellt. Da ich momentan ja zu Hause bin und mich deswegen nicht jeden Tag schminke, dauerts wohl noch ne Weile bis ich was sagen kann...mmmhh. Aber hübsch sieht die Verpackung auf jeden Fall aus ^^







Hier seht ihr den Ring, den ich mir nun endlich nach Jahren gekauft habe <3 Ich hab ihn schon 2009 bei Bijou Brigitte gesehen, aber als ich ihn mir kaufen wollte, gab es ihn nicht mehr T,T Aber in meinem Herzen hab ich immernoch an diesen Ring gedacht und gestern endlich hab ich ihn wiederentdeckt ;D Ich bin so glücklich!
Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe diesen Ring! Er ist so wunderschöööööön <3 <3 <3

So das wars erstmal mit Bildern ^^ Mein Leben ist sonst ziemlich eintönig und grau. Ich genieße meine Ferien und lebe einfach so in den Tag hinein ;D Dank des schönen Wetters ist das ja auch kein Problem ^^ Ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Spielen ein paar OSTs aus Dramas <3 auf dem Piano natürlich. Mal gucken wie ich voran kommen werde. Ich werde euch auf den Laufenden halten, wenn ich dieses momentane Hobby erfolgreich weiterführen kann hihihihihi..........

Hmm...nun komme ich schon ins 4.Semester und kann immernoch nicht glauben, wie schnell es ging öö Ich habe schon mein halbes Studium hinter mir..........nach der Schule vergeht die Zeit viel zu schnell. ;(

oh la la! princess princess <3
Packt eure Zeit also beim Kragen und unternehmt was schönes zusammen ;D Teatime with TIME <3
cyaaa eure Kimy

Kommentare:

  1. Was sind BB Cremes? o_O
    Der Ring sieht wirklich toll aus <3 und das letzte Bild ist voll süß :-*

    AntwortenLöschen
  2. BBCremes = Blemish balm creme. Sollen haut unebenheiten und narben, pigmentflecke etc. ausgleichen und ne schöne vorzeigbare flawless haut zeigen ^^ erspart viele andre make-up products ehehehee...

    AntwortenLöschen
  3. Den RING xD lol ... da warn wir zusammen in SB und du hast hin und her überlegt xD lol .. zu gudd ...

    AntwortenLöschen
  4. ah duhu wo haste das Make up gekauft ... ich hab davon auch schon gehört .. ö.ö ... vielleicht ist das ja was für meine haut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs von Ebay von "Bellogirl". Die ist wirklich gut ^^ Von Lioele gibst das Make Up nur in einer Farbe. Passt sich meiner Haut eigentlich recht gut an. Wär dann vllt ein bisschen zu dunkel für dich. Guck dir mal auch "Missha#21" an (auch bei Bellogirl). Das ist heller~
    ;D Sag mir Bescheid welches du dir holst, wennu dir eins holst!

    AntwortenLöschen