Dienstag, 29. März 2011

Bastelei~

Semesterferien-----juhuuuu ^^
Leider sind meine schon wieder so gut wie rum.  Deswegen präsentiere ich euch jetzt meine Basteleien, an denen ich in den Ferien fleißig rumgefuchtelt hab.
Herzen aus Geschenkband
Erstmal bin ich meiner Sucht, Herzen zu falten, nachgegangen und hab einige Große und Kleine  hergestellt, die irgendwann und irgendwo daheim hängen sollten. Für ein Herz benötige ich etwa 2 1/2-3 Stunden, weil ich nebenbei immer irgendwelche Filme oder meine Serien gucke. Man ist also schneller, wenn man sich nur aufs Basteln konzentriert ^^  Da es sein kann, dass ich übermäßig viele Herzen produziert habe, werde ich wohl ganz viele verschenken~~~~~ herzilein herzlein~~ <3 <3





Desweiteren habe ich es nun endlich geschafft meine ersten, personalisierten Ohrringe herzustellen. Die Materialien dazu hab ich schon seit Jahren. Die hat mein Bruder nämlich mal von seiner Berlinreise mitgebracht. Aber da ich früher zu klein und dumm war, um daraus anständige Ohrringe zu machen, hab ich sie aufbewahrt, bis ich mich ihnen eines Tages mit viel Geduld und Ahnung widmen kann ^^. hahaha~~ Auch wenn es jetzt keine Ohrringe sind, die bombenschwer herzustellen sind, bin ich doch ganz schön stolz auf mich und wer hat schon Ohrringe mit seinem Namen drauf?!!
Da ich noch nicht alle Ohrring-Supplies aufgebraucht habe, wird wohl in Zukunft noch ein weiteres Paar Ohrring diesem hier folgen ;D Ihr dürft gespannt sein ^^


Kommentare:

  1. Die Herzis sind ja tolli :D Was du nicht alles kannst! *__*
    Ich bin begeistert von deinen Talenten!!!!
    Und die Ohrringe sind sooo süß. <3
    Passt mit den Schmetterlingen einfach perfekt zu dir. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das große rote Herz ist voll schööön *-*
    Und Schmetterlinge an den Ohrringen!! *wegklau*

    AntwortenLöschen