Mittwoch, 11. Mai 2011

~*Life update *~

Myswisschocolate
Hallöchen <3 

Dieser Post wird ziemlich photolastig sein, da sich in letzter Zeit soviel angehäuft hat und ich zu lazy zum updaten war...., aber dafür gibst jetzt alles auf einmal ;D

Als erstes seht ihr meine Schoki, die ich von der Bloggeraktion letztens zugeschickt bekommen habe. Ich habe einen Gutschein bekommen und konnte mir auf der Site meine eigene Schokolade zusammenstellen.
Meine Auswahl: -Zartbitterschokolade ohne Geschmacksrichtung
-Puffreis karamelisiert
-Mandelstäbchen
-Deko Margerite 
-Marzipanrüben
Ich war an dem Tag nicht so experimentierfreudig --> langweilige Zusammenstellung. Die Verpackung, die ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mir selber ausgesucht (kostet 3€ extra! normalerweise), aber da ich ja den Gutschein hatte, habe ich gnadenlos zugeschlagen ;D
Insgesamt hätte ich rund 16€ für die Schoki + Versand + Verpackung zahlen müssen.
Die Schoki kam sehr schnell, aber da es zu der Zeit sehr heiß war, ist meine Schokotafel leider geschmolzen, sodass sie in einem dicken fetten Schokoklumpen bei mir ankam.....-,-''''''' Nichtsdestotrotz schmeckt sie aber seeeehr lecker <3
Fazit: Als Geschenk für andere ist es auf jeden Fall supertoll, für einen selber muss man sich wirklich überlegen, ob man ~13€ für eine Tafel Schokolade ausgeben will (ohne Verpackung...)

Hausis!!
Mit ein Grund, warum es wieder mal so ewig bis zu diesem Post gedauert hat, sind meine Hausaufgaben in Übersetzungswissenschaften.
 Viel zu viel zum Übersetzen und viel zu viele unbekannte Zeichen @,@
Deswegen sehen meine Blätter auch so vollgekritzelt aus. Ich mag es eigentlich nicht, wenn  Blätter dermaßen "benutzt" aussehen, aber bei den Hausaufgaben hatte ich leider keine andere Wahl -,-''''

Da Mai mein Geburtstagsmonat ist und ich schon immer mal ein C-D-Wörterbuch haben wollte, habe ich den Monat als Grund dafür genommen, eine große Bücherbestellung aufzugeben und TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~~~~~~~~
 
heißgeliebte Bücher <3


 Mein 1.Wörterbuch! Ich habe zwar noch ein F(rench)-C-Wörterbuch, aber das ist wirklich miniklein und ich habe ein C-D-W. gebraucht. Die 3 anderen Bücher sind Kinderbücher <3 die total süüüß sind! Muss ja ein bisschen üben mit normalen Texten klarzukommen und mich nicht immer von den Lektionstexten verwöhnen zu lassen >,<

Oh, da ich ja grad bei Geburtstagmonat bin, bin ich zu meinem Geburtstag zum korean. BBQ essen eingeladen worden <3 Nomnomnomm~~~~ Bulgogi <3
Eine Freundin N. hat an dem Abend dort gearbeitet <3 Sie war unsere Bedienung hahahahahhaa~~~~ Vielen Dank N. für den tollen Service!!  Du sahst wundertoll aus im Hanbok <3 (Weiß nicht ob ich das Foto veröffentlichen darf?! Ist ziemlich verschwommen....)
yummmmyyy~
Es war wiiiirklich wirklich unheimlich lecker ;D Und wir haben schneller gegessen als ich dachte.....nur der Rückweg war schlimm. Da habe ich doch tatsächlich für eine Strecke von 30mins etwa 4h gebraucht --> WTF!? Dabei hatte ich nicht vorgehabt die Morgensonne zu begrüßen -,-'''''''



 
auf dem Grill: Bulgogi, Tintenfisch, Garnelen, Champignons, Ente !?

Soju-, Wasser- und Pflaumenweingläser
 Oh, geschenkemäßig habe ich viele Süßigkeiten von N. bekommen, Haarspangen und Clips von EH. und J. und einen Controller von H....Bilder dazu gibst grad keine, weil die Kamera zu weit weg liegt.
 Vielen vielen Dank für die Geschenke!

Und auch all meinen Gratulanten vielen lieben Dank <3 <3 <3

Der letzte Teil hier ist meinem lieben Cousinchen Kimpachii gewidmet! Gestern gab es wieder Unicum-Tüten. Ich habe die wichtigsten Dinge mal abfotografiert <3
Guck mal das Mädchen oben links auf dem Block! Das bin ich HAHAHAHAHHAHAAA~~~~

Ein großes Danke auch an EH. und N., die mir ihre Rasierer überlassen haben (Männerrasierer sind besser als die für Frauen!) und an E., die mir ihre beiden Shampoos und den Manhatten Lidschatten geschenkt hat <3

Unicum-Tütche

"I want to protect my own happiness. I'm not an angel. I'm just a normal girl."
— Ai Yazawa
__________________________
 Quote of the post 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen