Freitag, 5. August 2011

Neue Aussicht

~*der Himmel über mir*~



 Hihu~

Gab schon lange keinen Post mehr, also wirds langsam Zeit alles auf den neusten Stand zu bringen ^^
neue Aussicht
Wie einige schon wissen, habe ich ein neues App. bezogen, inklusive neuer Aussicht aus dem Fenster:

Bin wirklich froh aus dem Busch raus zu sein, aber es gibt doch einige Dinge denen ich hinterhertrauere...wie zum Beispiel der schöne Blick in den großen weiten Himmel~
Hach jaa, aber man kann ja nicht alles haben. Beim Einpacken hab ich erst gemerkt, wie viel Kleinkrams ich eigentlich besitze. Nur leider weiß ich jetzt nicht so genau wohin mit den Sachen. Ich muss mich wohl erst ein bisschen einleben und hier eine neue Ordnung schaffen.

alte Aussicht
Generell finde ich es hier aber sehr schön ^^ Das Einzige was mich stört sind die Bauarbeiten(/r), die an meinem Fenster vorbeispazieren und schon früh morgens irgendwo Krach machen T,T
Um sicher zu gehen, dass keiner einfach so im mein Zimmer reingucken kann, habe ich also meistens die Vorhänge zu, weswegen ich ewig im Dunkeln sitze. Ich mein, ich bin generell ja auch schon sehr "sonnenscheu" aber indirektes Sonnenlicht hab ich doch gerne (Ansonsten blendets mich jedes Mal so, wenn ich aus dem Haus gehe) +sigh+
 

Chu Lin zieht mit um ;D
Ist zwar schon ne Weile her, seitdem ich im Sealife war, aber das hier muss ich unbedingt noch tippen.
War bei einem Tagesausflug im Sealife K., welches wirklich wirklich klein ist, aber es hat einen kleinen Unterwassertunnel <3 Dabei musste ich irgendwie an "Love Contract" (drama) denken hihihi~~~
Auf jeden Fall, habe ich diese erschreckende Szene dort erlebt!
OMG
Seepferdchenmord am hellichten Tage........
Ist das zu fassen?!?!? Ich konnte nur tatenlos dabei zusehen T,T.....aber meine Informanten berichteten mir, dass es noch lebt.

Nun noch ein letztes Bild von ~*Bubbletea*~ einfach, weils lecker ist!
Bubbletea (Coconut+Taro) <3


"People are only what they think of themselves."
— Ai Yazawa
_____________________________
Quote of the post

Kommentare:

  1. Wuuuaaahhhh, warum wusste ich nicht, dass du umgezogen bist??? Hömma, wieso erzälst du mir sowas net???
    Aber freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. öh? ich habs doch bei fb getippt. War aber auch alles en bissl stressig ^^''''

    AntwortenLöschen