Freitag, 14. Oktober 2011

Stuff~

Hello~

Und wieder einmal ein neues Semester ;D
Dieses Mal kamen mir die Semesterferien unglaublich kurz vor T,T......Obwohl ich nicht sehr viel gemacht habe, außer von hier nach da zu düsen.
Neues Semester, neues Blogdesign, woran ich tagelang gearbeitet habe und etliche Tonnen Glitzer geschwitzt habe (Inspiriert von meinem Duschvorhang, aber das seht ihr weiter unten...)! Aber warum sieht der Spiegel bei mir so schäbig aus????? Oo.....naya...-,-'''
BÄM!
Und nicht nur ein neues Blogdesign, NEIN, natürlich gibt es auch ~*NEW ARRIVALS*~, und damit fangen wir mal an (mit Klicks werden Bildchen auch groß ^^):


Meine 1. selbstfinanzierte Brille, obwohl ich hier und da noch nicht ganz zufrieden mit ihr bin...aber daran arbeite ich momentan.


frilly Schirm
Dann habe ich von E. und M., die einen Sprachkurs in Beijing besucht haben, Mitbringsel bekommen <3 Und zwar einen Frillyschirm, ein Pandafächer und Ohrringe! Vielen lieben Dank, mit diesen Utensilien kann das Unileben ja nur besser werden hehehe.
nihao ~










Zu meiner neuen Bude: Ihr wisst ja, dass ich nun eine neue Bude bezogen habe und da ich hier ja nichts an die Wand nageln, hängen geschweige denn kleben darf (Was sehr **** ist, selbst in meinem alten Wohnheim durfte ich das!), musste ich nun auf andere Art und Weise versuchen, meine Bude zu verkimysieren. Mit diesen Gedanken, habe ich mir einen neuen Duschvorhang gekauft hahahahaahaa~ Eigentlich ziemlich banal, aber wenn man mal daran denkt, wie groß so ein Duschvorhang im ausgebreiteten Modus ist und wie klein mein Bad, dann habe ich bereits mit nur einem Stück..Stoff bereits ein ganzes Zimmer verkimysiert ;D Yääääy~~
Vorhang


Ich finds mittlerweile super toll hier ;D Das Gerüst vor meinem Fenster ist endlich weg. Es kommt zwar immernoch nicht soo viel Sonne rein, wie es vorher im alten Zimmer der Fall war, aber draußen läuft hin und wieder immer wieder ein Eichhörnchen rum, welches ich beobachten kann. Das macht das Ganze wett ^^
Aber ich muss gestehen, dass ich mir bisher kein Ordnungssystem aneignen konnte. Ich schaffe es irgendwie einfach nicht, hier Ordnung rein zu bringen. Warum sieht es immer so voll aus?! Oö
Wie schaffen das andere????

Uni: Meine Uni hat sich dieses Semester einen besonderen Orden verdient!
Den wunderbar, glänzenden CHAOS-ORDEN! <3 Herzlichen Glückwunsch~~~~ Ein Applaus bitte!
Hier geht alles, wirklich alles drunter und drüber. Zuerst wurde der Unibeginn bereits auf einen Tag später verschoben und bis heute, meinem 2.Unitag, hat sich mein Stundenplan schon etliche Male immer wieder geändert. Also wenn das mal kein verdienter Orden ist ;D
Ich bin wirklich schon im 5.Semester.....urgh~

Oh, zum Schluss noch: Ich habe bei einem Giveaway von modes4u teilgenommen und bin unter die 30 Gewinner gekommen ;D Juhuuuuuuu~~~~
Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass ich teilgenommen habe, als ich die Gewinnermail bekommen habe ^^
Ich weiß leider nicht so genau, was ich jetzt gewonnen habe öö
Aber ich werde alles schön dokumentieren, wenn das Päckchen da ist, was nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Purikura mit C.~<3 love love~



“In this world, not everything will be won by justice. If you want to win, you have to learn how to cheat" - Ai Yazawa
_______________________________
Quote of the post

Kommentare:

  1. süße seite cousinche ^^
    viele liebe grüße und küsse ausm saarland
    bis bald :*

    AntwortenLöschen
  2. wow das mit dem Duschvorhang ist ne tolle Idee:-)
    Wie krativ du sein tust^^
    Sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße aus Xian

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii toll!! Das ist echt der Hammer auf deiner Seite, da fühlt man sich gleich wie eine kleine princess *___*

    Schöne Grüße aus NRW :*
    dein cousinchen!

    AntwortenLöschen