Freitag, 30. Dezember 2011

Last Post........


 ....of the year~~~

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid bereit für das neue Jahr?!
Christmas geschenke
Weihnachtsgeschenke :

-Grimms Manga 2
-Panda Lesezeichen
-Kette+ Ohrringe
-Naschkatzenbox (Kochbücher Dessert)+ Fuchsplüsch
-Tarepanda Mousepad + Nagellack + Rosenohrringe
-nicht abgebildet: Diverse Süßigkeiten
Vielen Dank B, C, S, Br, Sh~

Um erst einmal meinen letzten Post fortzuführen, hier ist mein Gewinn vom Gewinnspiel modes4you.
Es sollte ein glücklicher Ring sein, aber leider ist dieser während der Auslieferung zu Bruch gegangen, weil der Ring schlecht verpackt war.
Mein Gewinn
Obwohl ich Ring in Tütchen im Umschlag nicht wirklich als verpackt bezeichnen würde. Als ich den Verantwortlichen der Site deswegen eine Email schrieb, sagten mir diese, dass ich keinen Ersatz bekommen kann, da sie diesen nur 1x zur Verfügung hätten. Ich könne ja versuchen, den Ring wieder zusammen zu kleben. Meiner Meinung nach, sollten aber Gewinne nicht nochmal von mir selber repariert werden, vorallem Ringe lassen sich extrem schlecht noch einmal zusammenkleben ;/
Ich habe im Endeffekt also weder was gewonnen noch verloren...................................................................


Oh, letztens habe ich in einem Asiageschäft Pandakekse gefunden! Sie sehen supersüß aus. Ich habe sie noch nicht probiert, weil ich sie mir für einen besonderen Anlass aufheben will ;D Wer weiß, wann dieser kommt, vielleicht nach meinen vielen Klausuren am Ende des Semesters!? maybe maybe....~



Mitte November habe ich mich für einen Direktaustausch nach Taiwan beworben.
Mein Auswahlgespräch fand Anfang Dezember statt und kurz vor Weihnachten bekam ich den Bescheid:


Ich wurde abgelehnt!  ;(

Natürlich war oder bin ich darüber ziemlich traurig, aber jetzt habe ich mich soweit damit abgefunden.
Also mal sehen was die Zukunft mir im neuen Jahr bringen wird. Gutes? Schlechtes? Wie auch immer, it's my life I have to deal with~


                                           
                                        Happy new Year <3




“Don't just give up.
Life is about getting knocked down over and over, but still getting up each time.
If you keep getting up, you win.”
― Ai Yazawa
___________________________
Quote of the  post

Kommentare:

  1. hey Kimi:-)

    tut mir voll leid dass du abgelehtn wurdest.
    Aber gib nicht auf, du kann immer noch mit Auslandsbafög gehen so wie Bobi.

    Fühl dich gedrückt und frohes neues Jahr
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    frohes neues Jahr!!
    Das mit Taiwan tut mir leid, aber du findest sicher noch irgendeinen Weg ins Ausland ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. muhaha du wurdest getaggt:
    http://lothaki.blogspot.de/2012/04/kimpachii-ich-wurde-getaggt-oo.html

    AntwortenLöschen