Dienstag, 16. März 2010

my pony ;D

Ich wurde angesteckt! Aber mal ehrlich, haben wir uns damals nicht alle ein Pony gewünscht??? ^^ Gestaltet auch ihr euch ein Pony, schreibt eine nette Story und lasst sie mich lesen hahahaha! http://www.dolldivine.com/pony.html




"A beautiful day"


Es war ein wunderschöner Herbsttag im Ponyland. Das Pony Skydust entschied sich an diesem Morgen zu einem kleinen Spaziergang mit anschließendem Picknick. Da es keine Freunde hatte, zog es ganz alleine los.
Es spazierte an einem großen See entlang bis es einen geeigneten Platz für ein einsames Picknick fand. Skydust breitete die Picknickdecke aus und nahm die leckeren Blaubeermuffins aus dem Picknickkorb. „Hhmmm ich liebe Blaubeermuffins", schwärmte das Pony. Doch gerade als es herzhaft in den Muffin beißen wollte, kam ein anderes Pony aus dem dunklen Wald hinter dem Picknickplatz galoppiert.
Dieses andere Pony war nachtschwarz, hatte eisblaue Augen und eine dunkelblaue Mähne.
Skydust ließ den leckeren Blaubeermuffin fallen und sprang erschrocken auf:„Wer bist du?", fragte sie.
„Ich bin Darkpony. Entschuldige, dass ich dich erschreckt habe, aber ich habe mich verlaufen und unendlich hungrig. Als ich diesen wunderbaren Duft von Blaubeermuffins wahrnahm, musste ich einfach hierherstürmen." erklärte Darkpony.
Skydust tat das arme schwarze Pony leid. Sie lud Darkpony zum Blaubeermuffin essen ein und die beiden unterhielten sich prächtig, bis es für Darkpony Zeit wurde, wieder den Weg heimwärts anzutreten.
Die beiden Ponys tauschten ihre Adressen aus und versprachen sich, sich nächste Woche noch einmal zum Picknick zu treffen. So gingen beide nach Hause und Skydust war unglaublich glücklich endlich einen Freund gefunden zu haben. HAPPY END!

Kommentare:

  1. Kimy.... du bist KRANK!!!! XDDDD
    aber dein Pony is süß :* <3<3<3<3
    du verrückte!!!! XD

    AntwortenLöschen
  2. süüüße geschichte ;D hasu fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Jap süße Story ^^ ich hab mir auch gleich Ponys gebastelt... aber ob daraus noch ne Story wird xD

    Die Walltattoos hatte ich wie gesagt aus so nem Discounter hier... aber ich denk via Internet bekommt man alles :D

    AntwortenLöschen