Freitag, 26. März 2010

New Arrivals!

tiingtiiing~~~

Nach langem Sparen und Minijobs hab ich mir nun eine Nintendo DSi in dunkelblau gekauft! Hier seht ihr noch mein dazugehöriges Hello Kitty Master Set!



Ich bin so glücklich mit meiner neuen DSi *,*! Meine allererste Konsole. Ich würde zwar am liebsten den ganzen Tag an dem Teil hängen, aber ich bleibe standhaft und vernachlässige meine Prüfungsvorbereitung nicht!!! ;D

Ich war am Dienstag in einem neuen Sushi-restaurant gewesen hier daheim. Als ich das erste Mal davon gehört habe und von den kleinen Schiffchen gehört habe, stand fest, dass ich dort auf jeden Fall mal hinmusste. Und es hat sich gelohnt! Unglaublich nette Bedienung dort und die Sushi ........einfach köstlich *,*

Kommentare:

  1. DAS Master-Set!!!!!! Whoooaaaa Herzlichen Glückwunsch zum DSi!!!!! *___* Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen neidisch bin. ;) Aber vllt bekomme ich ja auch bald den DSi??? *Q*
    Die Farbe sieht echt toll aus. Ich freu mich schon auf den Mario Kart-Krieg!!!! muhahahhahah

    und... SUSHIIIIIII!!!!!!! ;0;

    AntwortenLöschen
  2. wieso sollst du bald einen DSi bekommen? hab ich da etwa etwas verpasst? ;)

    cooooooooles teil und voll tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. uuih, der sieht in dunkelblau echt gut aus :D
    und die Sushi-Schiffchen sind ja genial - soviel dazu das man nicht mit Essen spielen soll XD find ich toll :D

    AntwortenLöschen
  4. *auch will* DSi und Sushi xD (aber grad eher was zu futtern, weil ich grad sooo nen Hunger habe! Und ne Konsole lässt sich so schlecht essen xD)

    AntwortenLöschen
  5. die schiffchen sind ja süüß! *.* lesschaaa! ich war ma mit meiner besten freundin in diesem einen sushi laden don-don in ddorf^^ nyahaha, isch liebe sushi!
    schöne greetz

    AntwortenLöschen