Donnerstag, 15. Juli 2010

Random- just wanted to blog



Und schwupps ist das 2.Semester schon wieder so gut wie rum.
In Kürze beginnen die Klausuren und dafür wird nun natürlich fleißig gepaukt, wenn es denn so leicht ginge. Denn Dank der höllenähnlichen Temperaturen kommt man vor lauter Schwitzerei überhaupt nicht zum lernen, da möchte ich einfach irgendwo rumliegen und schlafen, in der Hoffnung, dass es kühler ist wenn ich aufwache.
Leider ist dies so gut wie nie der Fall. Was kann man nur dagegen tun????? OO

Vor einigen Wochen lud mich meine Cousine K. auf ihren Abiball ein. Ich hätte nicht gedacht sobald noch einmal auf einem zu tanzen, also nahm ich die Einladung dankend an.
Es war ein anstrengendes aber auch sehr schönes Wochenende. Vorallem deswegen, weil ich mich auf ihrem Abiball wieder genau an meinen erinnert habe.
Ich kann kaum glauben, dass dieser schon ein Jahr zurück liegt. In diesem einen Jahr hat sich so viel verändert.............aber ich bereue nichts!
Ich bin nicht mehr dieselbe Person wie vor einem Jahr und das liegt größtenteils daran, dass ich alleine von zu Hause weggegangen und mein Studium hier angefangen habe. Irgendwie bin ich verdammt stolz drauf, dass ich mich getraut habe, diesen Schritt zu gehen....kekekeee ;D

Nun, mal sehen was bisher aus mir geworden ist:





Gut, schlecht? Whatever......alles rosa <3 <3 <3
Die Kimy

1 Kommentar:

  1. Oh maaaan woher hasu dieses süße kleidcheeeen??
    > < voll niedlich! Du hasses endlich zu etwas großem gebracht, ich bin echt stolz auf dich!! ;D deine Lolo

    AntwortenLöschen