Freitag, 29. Oktober 2010

heheheee

Im neuen Semester macht der Phonetikkurs irgendwie mehr Spaß. Jede Stunde erst mal eine Folge Nils Holgersson gucken. Heute haben wir ein Teil von dem Lied gelesen und uns das Vid angeguckt:


Ob wir das nächste Stunde wohl versuchen werden zu singen??? >,> Ich bin ja sowieso ein Fan von interactivem Unterricht eheheheeee....;D Endlich ein bisschen Action hohoho bei den ganzen Zungenbrechern die da drin versteckt sind Oo Mal gucken. Lustig wärs ja schon nech?
(Der Kerl am Schluss bringt mich immer zum lachen wahahahaha....."nar")

Koreanisch ist härter als ich gedacht hab. Muss fleißig üben und die Grammatik macht mir mein Leben schon jetzt schwer....mal sehen wie's weitergeht mit mir in einem überüberüberüberüberfüllten Korekurs öö
Ich vermute dieses Jahr ist es so voll, weil die Anzahl der Crazy-drama-fans gestiegen ist hahahahaha...^^
Hoffentlich wird das auch ein bisschen interactiver, sobald wir ein bisschen mehr drauf haben als nur lesen. (hehe ich kann schon bis 10 zählen und meinen Namen sagen! Allez alleeezzzz ein Hoch für mich ;D)

Adieuuuu, ooh addicted!

Kommentare:

  1. Was, du findest den Phonetikunterricht in diesem Semester besser? Irgendwie find ich das alles so furchtbar...... also klar, meinetwegen kann sie uns Serien zeigen ohne Ende :D Aber dieses Nachplappern macht keinen Spaß mehr. Buhuhuu

    AntwortenLöschen
  2. Nachplappern mussten wir letztes Semester doch auch >,> bei uns jedenfalls puuhuhuuhuuu T,T
    aber zumindest film gucken hohhoo, das freut mein filmherz <3 <3

    AntwortenLöschen