Dienstag, 7. Dezember 2010

that's Ghetto

Viele haben mich gefragt, warum ich denn nicht umziehe, damit ich endlich nicht mehr im Ghetto lebe. Die Antwort: Weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe + es hier billig ist! (Ignoranz ist alles!) ;D

HAHAHAA und nun: "Auf welche Art und Weise man von den "Einheimischen" hier angemacht wird": Die Anmachsprüche sind immer die selben und die sind wirklich arm. Beispiele:
1) Typ: Hallo ;D
Girl: ..........hi >,>
Typ: Gehst du spazieren? Willst du mit mir spazieren gehen??? ;D
(WTH??? Oö)

2) Typ: Hallo ;D
Girl:..........hi >,>
Typ: Wohnst du hier?
Girl:....kann sein, warum?
Typ: Willst du mein Tandempartner sein????
(WTF?? Ich brauch kein Tandempartner für Ghettoslang! oder sonst eine öorghöoerguiozrg-Sprache!)

Abgesehen davon ist der bevorzugte Gesprächsaufbauversuchsort:
--> der örtliche Supermarkt
(zur abwechselung auch manchmal der Fahrstuhl....)

und man wird überwiegend angesprochen, wenn man grad nicht gut drauf ist und in Gammelklamotten rumläuft!

Also Leute, falls jemand mich hier besucht oder aber selber im Ghetto wohnt, nehmt euch in Acht!! (außer ihr wollt natürlich angesprochen werden von diesen überaus hübschen, jungen Bubiboys XDDDDDDD)





Es ist aber wirklich schöner kleine Ziegen über die Straße laufen zu sehen, wie daheim bei Mami ;D


als alle paar Meter auf Plastikeinkaufswägelchen zu treffen (und das sogar im Haus!)! -,-'''








Laalaaa~~~~~that's life <3

1 Kommentar:

  1. na wenigstens wohnst du nicht wie ich in nem 'Kloster'..... :D
    aber ach, solange du alles hast was du brauchst, ist doch super.

    AntwortenLöschen