Montag, 13. Dezember 2010

Leckere Woche

Omnomnomnomnom ;D Die letzte Woche war wirklich eine sehr leckere Woche.
Es fing Mittwochs damit an, dass meine Freundin E. mich und noch eine Freundin J. zum Essen zu sich eingeladen hat.
Es gab: ~ Ciabattabrot + Salat
~ Spaghetti mit Meeresfrüchten <3 (scharf)
~ Apfel- Walnuss-Kuchen

lecker lecker, da ich ja ein totaler Apfelkuchen-Fan bin, war ich hin und weg, als sie bekannt gab, dass es warmen Apfelkuchen geben würde........<3 <3 <3 사랑해!



Passend zum Essen mit Meeresfrüchten, hat E. uns beigebracht wie man Schildkröten und Sterne origamiert, sodass ich im Moment im totalen Origamirausch bin...man sieht mich nur noch falten...

Da von den Spaghetti noch so einiges übrig geblieben ist, hat sie mir netterweise auch noch jede Menge eingepackt ^^ Nahrung für die nächsten paar Tage <3 Zudem bekam ich auch noch koreanisches Pulverkaffee und eine kor. Handcreme, die einfach unglaublich gut riecht <3....Ich bin mit nur einem kleinen Gastgeschenk gekommen und bin mit soviel wieder zurück nach Hause gegangen... 爱你爱你!
Weiter ging es dann Donnerstags in der Kore.Abteilung, in der eine kleine Feier stattfand. Bibimbap und Glühwein umsonst!! Da freut sich der Magen und das Herz doch <3 heheheheheeeee Natürlich von erfahrenen Bibimbapmachern zubereitet. Dazu gibst keine Bilder.......hahahha

Am Freitag bin ich dann mit E. zu J. gefahren um in aller Frühe viele viele viele viele Kekse zu backen!(machen~~....)
Es hat den ganzen Tag gebraucht so unendlich viele Kekse mit Liebe und Herzblut zu backen! Aber das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! (Schmecken tun sie auch <3)
Da ich mich auch etwas künstlerisch betätigen wollte, hab ich mit viel Müh und Not von uns dreien Keksporträts angefertigt!
Na? ;D Könnt ihr erkennen wer von denen Ich sein soll??????? Hahahahaa....ich denke das ist nicht besonders schwer herauszufinden!

Mal sehen was diese Woche auf mich zukommt. Es steht noch eine Feier der chin.Abteilung vor der Tür und eine O.A.Feier..........~~~~

Geschenkestand: Heute erst einen kleinen Bruchteil aller Weihnachtsgeschenke besorgt.
Was schenkt ihr euren Eltern so????


Für alle, die jetzt nicht rausfinden konnten, wer von den Keksen ich sein soll---> Lösung: 

Adieuuu~~~ *!好吃的生活!*~

Kommentare:

  1. heyyyy!!!! keine schlecht versteckten seitenhiebe auf meine grammatik. =P

    AntwortenLöschen
  2. kennen wir uns?? 我不知道你要什么! 아노님 小姐~~~~ hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. 아노님 小姐 mag den namen und bleibt so. obwohl... eigentlich is 流星 ja 更예쁜!!! xDDD
    hmmm~

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa Plätzchen!!!
    Ich back auch bald welche *__*

    AntwortenLöschen