Donnerstag, 30. Dezember 2010

End of the year

Soo, da das Jahr nun schon so gut wie rum ist, werfen wir doch nochmal einen Blick zurück und sehen uns an, was die Kimy dieses Jahr alles geleistet und erreicht hat. (Thanks an Lolitchi für Blogidee!! <3 <3 <3)

2010
-Januar: Fleißig für Klausuren lernen
-Februar: 1.Uniklausuren für Kimy ;D
-Restlicher Februar-April:........(Black hole=Semesterferien) daran erinner ich mich nicht mehr so genau!
-Juni: Abiball meiner Cousine (Erinnerungen an eigenen Abiball~~~)
-Juli: 2.Uniklausuren
-August-Oktober: Black hole Teil 2
-Oktober-Dezember: Unialltag

Wenn ich mir das so ansehe, merke ich, wie grau meine Tage doch sind. Aber was solls HAHAHAHA!!
Natürlich kann's sein, dass was nettes in den Black holes war, aber wie gesagt, erinnere ich mich an diese Zeit nicht mehr so genau ^^'''''
Aber ich sehe voller Hoffnung auf ein nettes Leben in 2011 <3

Mal was anderes, Ende des Jahres gibt es immer Jahresabschlusskonzerte! Ich empfehle das "SBS Gayo Daejun" ^^
Hat irgendjemand Vorsätze für das neue Jahr???? Da ich meine sowieso immer vergesse bzw. mich nicht dran halte, hab ich keine~~~

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........................................................................................................ YAYAYA~~~~~~~~~



PS: Eigentlich hätte ich noch ein paar nette Bilder im petto, aber da meine Cam momentan nicht in greifbarer Nähe liegt, gibt es die das nächste Mal ^^

Kommentare:

  1. Black-Hole finde ich cool :D
    Morgen kommt bei mir im Blog ein Jahres-Rückblick-Stöckchen, da hatte ich auch einige Gedächtnislücken xD

    Und ja, ich höre auch wait on me oO"

    AntwortenLöschen
  2. oh, da freu ich mich schon auf deinen blogeintrag *,* Bin mal gespannt wie dein Jahr so war hehehe ^^

    ~~guuut, ich bin nicht die einzige die Sachen hört XDDD

    AntwortenLöschen