Donnerstag, 22. Oktober 2009

little pigs..ui ui


Etwas verspäteter Post, aber naya was soll's ^^'
Ich habe beschlossen keine Bilder von meinem Zimmer hochzuladen, mein Zimmer, mein Heiligtum kann ich ja schließlich nicht der Öffentlichkeit zur Schau stellen, abgesehen davon, ist mein Zimmer in keinem zeigbaren Zustand ;P (dank Mr.Chaos).
Aber dafür bekommt ihr ein: My Viertelchen by night>>>>>>>>>>>>>>>>>

Um etwas von der Woche zu erzählen, so habe ich am Montag meine ersten chinesisch Diktate geschrieben und sie mit bravour gemeistert ^^! yääy! Und darauf folgten dann Ankündigungen, dass jede Woche nun zumindest ein Diktat anstehen wird....T.T
Mit Freude kann ich auch berichten, dass ich mich hier immer mehr einlebe, denn nachdem ich mich Montags sowie Dienstag morgens an der Tramstation verlaufen habe und deswegen etwas später als Pünktlich ankam, weiß ich jetzt endlich wie ich schnell und sicher zu meinen Unterrichtsräumen komme. Auch hat mir jemand endlich mal die ULB gezeigt, an der J. und ich Tage davor einfach vorbeigelaufen sind, ohne sie überhaupt wahrzunehmen.......ich frage mich immernoch wie uns das bei solch einem riesen Gebäude mit einem riesigen Schild davor passieren konnte Oo aber nunja, wie gesagt lerne ich die Stadt Stück für Stück immer mehr kennen ^^.

Montag abend stand in meinem Wohnheim noch ein kurzer Infoabend für Neueingezogene an, an der ich natürlich sofort teilnahm, denn ich hatte ein paar dringende Fragen die einer Antwort bedarften. Der Infoabend war eher eine kleine Führung durch das Wohnheim. Die 2 die uns rumführten, zeigten uns:
die "Chilllounge", die einen furzigen Fitnessraum beherbergte und einen Gemeinschaftsraum mit Billardtisch, Tischtennis und Fernseher,
die Waschküche, in der man seine Sachen nur mithilfe der Mensakarte waschen kann,
die Terrasse, von der ich bislang nicht wusste, dass es sie gab und auf der man im Sommer grillen kann ^^ und man hörte sachen wie:"oh von hier aus sieht der ******(name zensiert) ja richtig gut aus!" und "Super, dann braucht man die Küche nicht benutzen ;D" ohlala, bin ich ja doch nicht so alleine mit meiner Meinung über die Küche.
Sie beantworteten die meisten Fragen, die wir hatten, .........aber warum ich manchmal kein heißes Wasser bekam, wussten sie nicht. Aber ich war nicht die einzige die kalt duschen musste. Bei dem Problem sollten wir uns aber an den Hausi wenden, der da für alles zuständig ist, denn normalerweise sollte es 24h am Tag heißes Wasser geben ^^'
Inzwischen kommt aus meiner Wasserleitung aber zum Glück heißes Wasser ;D
Bei der Führung lernte ich sogar ein paar Leute kennen, z.B. die, die beim Einzug auch stundenlang auf ihren Schlüssel warten mussten. Sogar eine dabei, die dasselbe wie ich studiert nur mit einem anderen Sprachmodul ^^ welch Zufall..hihihi....so und nun giggel ich mich affengemäß davon.....

Mach dich wichtig, hinterlasse ein Kommi!!

Apropos:
ich bin grad auf der Suche nach einer Webcam! Was würdest ihr sagen? Eher Hello kitty oder ein Minischweinchen

1 Kommentar:

  1. lol .... geh mir hier bloß nicht fremd ;DDDDDDDD
    Goddess wacht über dich muhahahahaha xD

    zur webcam..... schwein .... <.< .... schwein <<<<<<<< Hime ... glaub mir MINI schwein xD
    loooooooooool

    freut mich das du in Chin. gut bist !!!!!!
    ICH wusste ES ..... loool gut das du nicht was anderes angefangen hast xD ... wie Kor. das kannst du immer noch im 3. machen ;DDDDDD
    Chin. ist DEIN ding ;DDDDDDDDDDDD

    nur geschichte ... ich kenn dich ja ..... GE und Politik ..... HASS fächer der lieben Hime xDDDDDDDDDDDD

    Aber da es mit Asien zu tun hat .... du wirst es schaffen !!!!!!!!!!!!!!

    love düch !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen